Gemeinde Lemgo

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr
Die Wochen-Abendgottesdienste finden im monatlichen Wechsel in den Gemeinden Detmold, Lemgo oder Lage statt.

Adresse Routenplanung

Orpingstraße 25, 32657 Lemgo

Ulrich Wiesemann
E-Mail: lemgo@nak-detmold.de

Besondere Gottesdienste/Hinweise

3,9 ct/min aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min.

Mittwochs-Gottesdienste 2024
im monatlichen Wechsel mit Lage, Lemgo, Detmold

2024: Im Monat Januar in Detmold / im Februar in Lemgo / im März in Lage/ im April in Detmold/ im Mai in Lemgo/im Juni in Lage / im Juli in Detmold/ im August in Lemgo / im September in Lage/ im Oktober in Detmold/ im November in Lemgo/ im Dezember in Lage

Parksituation NAK-Lemgo

Auch nach Abschluß der Sanierung der Schuhstr. (Parallelstr.) ist das Parken in der Orpingstraße  bis Sommer 2024 nur eingeschränkt möglich. Bitte nutzen Sie die ausgewiesenen Ausweichparkplätze und beachten Sie die "Parkflächen für Anwohner!" Dort ist kein freies Parken erlaubt. Zur Zeit ist nur der Kirchenparkplatz derzeit verfügbar. Bei Fragen zur Anreise können Sie uns gerne kontaktieren.