Gemeinde Vlotho

Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr
In dieser Gemeinde finden die Wochen-Abendgottesdienste im monatlichen Wechsel mit der Nachbargemeinde Bad Oeynhausen statt. In geraden Monaten sind die Gottesdienste in Vlotho, in ungeraden Monaten in Bad Oeynhausen.

Adresse Routenplanung

Winterbergstraße 29, 32602 Vlotho

Klaus Hellenbrecht
E-Mail: kontakt@nak-gemeinde-vlotho.de

Gottesdienste

Wir feiern Gottesdienst sonntags um 10 Uhr in unserer Kirche, Winterbergstraße 29, 32602 Vlotho.

Die Wochentagsgottesdienste, mittwochs um 19.30 Uhr, finden im monatlichen Wechsel mit der Nachbargemeinde Bad Oeynhausen statt.

In den geraden Monaten feiern die Gemeinden den Wochentagsgottesdienst in Vlotho.
In den ungeraden Monaten findet der gemeinsame Abendgottesdienst in der Gemeinde Bad Oeynhausen statt.

Erreichbarkeit des Parkplatzes der NAK Vlotho

Der Parkplatz der Neuapostolischen Kirche Vlotho befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Von der Winterbergstraße aus gibt es keine direkte Zufahrt zum Parkplatz.

Hier der Link zu einem Kartenausschnitt, auf dem die Lage und Erreichbarkeit des Parkplatzes ersichtlich sind.

Bibelwort des Tages

Ich will der Gnade des HERRN gedenken und der Ruhmestaten des HERRN in allem, was uns der HERR getan hat, und der großen Güte an dem Hause Israel, die er ihnen erwiesen hat nach seiner Barmherzigkeit und großen Gnade.
Jesaja 63,7