Gemeinde Halle-Werther


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Schloerstraße 1, 33790 Halle

Kontakt

Eckehard Diekmann
Telefon: +49 231 99785208
E-Mail: anfrage@nak-bielefeld.de

Aktuelles aus der Gemeinde

5. Dezember 2022

Die Bibel – das meistgelesene und meistübersetzte Buch

OWL/Herford. Zum „Thema des Monats“ konnte Initiator und Moderator Priester Rainer Kunert im Monat November Bezirksapostel i.R. Armin Brinkmann begrüßen, der die Zuhörer mitnahm auf eine kleine Exkursion durch die Bibel und …

25. November 2022

O magnum mysterium - Chorklänge zur Vorweihnachtszeit

OWL. Unter dem Titel "O magnum mysterium" wird der Kammerchor des Kirchenbezirks Ostwestfalen-Lippe zwei Konzerte am 3. Adventswochenende singen. Mit traditionellen und modernen Chorwerken nimmt der Kammerchor seine Zuhörer mit …

18. November 2022

Auch DU kannst ein Engel Gottes sein!

OWL/Quelle-Steinhagen. Am Sonntag, 13. November 2022, hatten die Bezirkskinderbeauftragten alle Religionskinder sowie die Konfirmandinnen und Konfirmanden zum ersten KiGo 10-14 im neuen Bezirk OWL in die Begegnungsstätte …
pixabay/lassaffa

14. November 2022

Die Sterntaler des Glücks

Bad Oeynhausen. Auf ein Wort - Cornelia Lack, ACK-Delegierte der Neuapostolischen Kirchengemeinde Bad Oeynhausen, verfasste unter der Überschrift "Die Sterntaler des Glücks" einen Artikel für die Neue Westfälische, der am 12. …

1. November 2022

NAK OWL reagiert auf Energiekrise – Wochentagsgottesdienste nicht mehr in allen Gemeinden

OWL. Die aktuelle Energiekrise hat Auswirkungen auf alle Bereiche. Auch die Neuapostolische Kirche leistet einen Beitrag zu Energieeinsparungen, insbesondere beim Heizen von Kirchengebäuden.

30. Oktober 2022

Seniorengottesdienst OWL in Quelle-Steinhagen

OWL/Quelle-Steinhagen. Etwa 250 Seniorinnen und Senioren hatten sich am Dienstagnachmittag, 25. Oktober 2022, in der Neuapostolischen Kirche Quelle-Steinhagen zu einem Gottesdienst versammelt, den Bischof Peter Johanning …

20. Oktober 2022

Togo: Ein sorgenfreier Schulstart

OWL. Rund 550 bedürftige Schülerinnen und Schüler in Togo konnten ihrem ersten Schultag sorgenfrei entgegensehen. Gut vorbereitet starteten sie in das neue Schuljahr. Ermöglicht hatten dies die Spenden aus dem Kirchenbezirk …

30. September 2022

Abendgottesdienst mit Apostel Stefan Pöschel

Bad Oeynhausen. Am 28. September 2022 waren die Gemeinden Herford, Bielefeld-Mitte und Vlotho aufgrund besonderer Amtshandlungen in der Gemeinde Bad Oeynhausen zugeladen. Dem Gottesdienst lag das Bibelwort aus 1. Mose 28, Vers …

29. September 2022

Lehrkräfte OWL treffen sich in Quelle-Steinhagen

OWL. Gottesdienst, Workshop, Fachvortrag – ein intensiver und motivierender Sonntag für die Lehrkräfte im Kirchenbezirk OWL. Der Sonntag, am 25. September 2022, startete mit einem gemeinsamen Gottesdienst, der in der Kirche in …

28. September 2022

Treffen des Evanglischen Kreissynodalvorstandes Halle/Westf. mit dem Bezirksleiter der NAK-Ostwestfalen-Lippe

Quelle-Steinhagen. Besuch von der evangelischen Kirche erhielt am Dienstag, 27. September 2022, die Kirchenleitung der neuapostolischen Gemeinde Quelle-Steinhagen. Mitglieder des Kreissynodalvorstandes des Kirchenkreises …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 10 | » | »