Gemeinde Herford


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Hermannstraße 8, 32051 Herford

Kontakt

Dirk Pfau
Telefon: +49 231 99785312
E-Mail: kontakt@nak-herford-mitte.de

Aktuelles aus der Gemeinde

14. Juni 2022

Ökumenischer Empfang für Kirchenvertreter anderer Religionen und Vertreter der ACK.

OWL. Am Gottesdienst zu Himmelfahrt nahmen auch Vertreter anderer Kirchen und Religionsgemeinschaften sowie der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen aus der Region teil. Sie waren im Anschluss an den Gottesdienst zu einem …

14. Juni 2022

Die erneuerte Simon-Orgel will wieder gehört werden

Herford. Wiedereinweihung der erneuerten und erweiterten Kirchenorgel in der Gemeinde Herford – Bezirksältester Michael Block, Leiter des Kirchenbezirks Ostwestfalen-Lippe, hatte zu diesem Festakt am 6. Juni 2022 eingeladen. Mit …

29. Mai 2022

Festakt zur Wiedereinweihung der erneuerten und erweiterten Herforder Orgel

Herford. Am Pfingstmontag, 6. Juni 2022 findet die Wiedereinweihung der erneuerten und erweiterten Kirchenorgel der neuapostolischen Gemeinde Herford statt. Bezirksältester Michael Block, Leiter des Kirchenbezirks …

29. Mai 2022

Neuer Bezirk Ostwestfalen-Lippe gegründet

Bielefeld/Detmold/Herford. Aus drei Bezirken wird einer: Vor etwa einem halben Jahr wurden die Kirchenmitglieder in Bielefeld, Detmold und Herford über die vorgesehene Zusammenlegung zum Kirchenbezirk Ostwestfalen-Lippe …

29. Mai 2022

Himmelfahrt: Auf die Wiederkunft Jesu vorbereiten

Bezirk OWL/Herford. Im Gottesdienst zu Himmelfahrt in Herford-Mitte gründete Bezirksapostel Storck am Donnerstag, 26. Mai 2022, den Kirchenbezirk Ostwestfalen-Lippe. In der Predigt ging es um die Hoffnung, die sich aus der …

15. April 2022

Denn die Herrlichkeit des Herrn wird offenbart

Herford. Zum Festgottesdienst am Palmsonntag, den 10. April 2022, in der Gemeinde Herford waren auch die Konfirmationsjubilarinnen und –jubilare des Kirchenbezirkes Herford eingeladen. Der stellvertretende Leiter des …

27. März 2022

Gott öffnet uns die Augen

Herford. Am Mittwoch, den 23. März 2022 besuchte der für den Apostelbereich Nord der Gebietskirche Westdeutschland zuständige Apostel Stefan Pöschel aus Lünen die in der Kirche in der Hermannstraße in Herford versammelten …

27. März 2022

Spendenaktion für die Ukraine

Herford. Die Gemeinde Herford hatte zu einer Spendenaktion für die Menschen im Kriegsgebiet in der Ukraine aufgerufen. Es sollte die Familie Guder aus Spenge unterstützt werden, die Sachspenden sammelt und den Transport in die …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 23 | » | »