Gemeinde Bielefeld-Brake


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Naggertstraße 24, 33729 Bielefeld

Kontakt

Dirk Siggemann
Telefon: +49 231 99785200
E-Mail: anfrage@nak-bielefeld.de

Aktuelles aus der Gemeinde

27. Juni 2022

Bowle statt Glühwein

Bielefeld-Brake. Unter dem Motto „Bowle statt Glühwein – Hüpfburg statt Krippenspiel“ holte die Braker Gemeinde am Sonntag, den 19. Juni die durch die Pandemie ausgefallene Weihnachtsfeier 2021 nach.

19. Juni 2022

Doppelte Ruhesetzung in Bielefeld-Brake

Bielefeld. Am Sonntag, dem 12. Juni 2022 hatte Apostel Stefan Pöschel seinen Besuch in der Gemeinde Bielefeld Brake angekündigt. Anlass war die kirchliche Ruhesetzung eines Priesters und Diakons der Gemeinde.

28. Mai 2022

Konfirmation in Bielefeld-Brake

Bielefeld-Brake. Drei Konfirmanden erlebten am 15. Mai einen besonderen Tag in der Mitte der Gemeinde und empfingen den Segen zu Ihrer Konfirmation. Umrahmt wurde der Gottesdienst durch Musikbeiträge einiger Gemeindemitglieder …

23. Mai 2022

Neue Klänge in der Gemeinde Bielefeld–Brake

Bielefeld-Brake. Die bisher in der Bielefelder Gemeinde Heepen-Kammeratsheide genutzte Kirchenorgel findet nach Schließung des Gemeindestandortes eine neue Verwendung in der Gemeinde Bielefeld Brake.

8. April 2022

Diamantene Hochzeit in Bielefeld-Brake

Bielefeld. Die Gemeinde Bielefeld-Brake war am Mittwoch, 30. März 22, Gastgeber für ein Familienfest. Im Kreis der Gemeinde und der Familie empfingen die Eheleute Henni und Willi Kerker im Gottesdienst den Segen zu ihrem 60. …

13. März 2022

Aktion Apfelbaum - Obstplantage im Kirchengarten

Bielefeld-Brake. Bei herrlichem Frühlingswetter trafen sich am Samstag, 12.03.22, die Kinder der Kirchengemeinde Brake zu einem besonderen Aktionstag auf dem Kirchengrundstück. Gemeinsam pflanzten sie nicht nur 16 Apfelbäume …

13. März 2022

Kunstwerke im Kirchenvorraum

Bielefeld-Brake. Seit dem 12.03.22 ist der Eingangsbereich der Neuapostolischen Kirchengemeinde in Bielefeld-Brake durch zwei kunstvoll gestaltete Bilder aufgewertet worden. Beide Bilder wurden von einem Gemeindemitglied …

24. Oktober 2020

Drei Gottesdienstschwerpunkte – Drei Handlungen

Bielefeld-Brake. Am Donnerstag, 22. Oktober, besuchte Apostel Stefan Pöschel die Gemeinde Bielefeld-Brake zu einem Abendgottesdienst. Im Rahmen dieses Gottesdienstes spendete er einem Kleinkind das Sakrament der Heiligen …

5. August 2020

Bezirksapostel überrascht Jugendliche in Brake

Bielefeld. Im Anschluss an den zentralen Videogottesdienst am letzten Sonntag fuhr Bezirksapostel Rainer Storck nach Bielefeld. Im Ortsteil Brake überraschte er die 17 Jugendlichen der örtlichen Gemeinde und feierte mit ihnen …

25. Juli 2020

Segen zur Diamantenen Hochzeit

Bielefeld. Auf den Tag genau vor 60 Jahren erhielten Ingrid und Karl-Heinz Halter aus der Gemeinde Bielefeld-Brake den Segen zur grünen Hochzeit, nachdem sie zwei Tage zuvor standesamtlich geheiratet hatten. Nun durften sie ein …
«« | « | 1 | 2 | » | »